Referenzen zum Bestattungsdienst in Stuttgart

Referenzen zum Bestattungdienst-Geliebt und unvergessen - Blumen und Accessoires von Ihrem Bestatter
© Adobe Stock

Wolfgang aus Stuttgart über das Bestattungsdienst

Herr Meister hat uns in der schwierigen Zeit nach unserem Verlust sehr gut begleitet. Er hat uns bei allen anstehenden Entscheidungen sensibel und kompetent beraten und hat uns viel abgenommen. Dank seiner umsichtigen Organisation konnten wir darauf vertrauen, dass alles reibungslos verlief. Herr Meister hielt sich angenehm im Hintergrund und war jederzeit ansprechbar. Gern empfehle ich Herrn Meister weiter.

Bestatter Stuttgart - Empfehlung Grablicht neben Blumengrab
© Adobe Stock

Jutta zum Bestatter Meister

Herr Meister ist ein sehr kompetenter Bestatter. Wir haben eine sehr gute und umfangreiche Beratung sowie eine detaillierte Darstellung der Kosten erhalten. So entsprach der Kostenvoranschlag der Endabrechnung (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Des Weiteren zeigte er sehr viel Einfühlungsvermögen in dieser schweren Zeit, was den Abschied der Mutter bzw. Oma betraf. Wir können Herrn Meister nur weiterempfehlen.

Untertükheim Beerdigung Rezension - Kleiner Engel mit Blumenschmuck zur Beisetzung
© [Carmen 56] / Adobe Stock

Gabriele aus Untertürkheim zur Beerdigung der Mutter

Herr Meister hat sehr einfühlsam und mit Rücksichtnahme die Beerdigung meiner Mutter organisiert. Die Trauerfeier wurde optimal vorbereitet und durchgeführt. Kosten wurden anschaulich und detailliert dargestellt. Termine mit Kirche, Friedhofsamt, Krematorium wurden mit mir abgestimmt und zuverlässig eingehalten. Ich danke Herrn Meister für seine Arbeit und kann nur weiterempfehlen.

Bestattungsdienst aus Stuttgart - Steinkreuz umringt von Blumen auf dem Friedhof
© [VRD] / Adobe Stock

Empfehlung von Toni aus Stuttgart für das Bestattungshaus Meister

Auch wir wollen großes Lob an Herr Meister aussprechen. Er war uns eine große Hilfe in der schwierigen Zeit. Die Abwicklung der Formalitäten erfolgte einwandfrei und sehr ordentlich. Alle Wünsche wurden beachtet und professionell umgesetzt. Er organisiert bei Bedarf auch Sonderwünsche schnell und unkompliziert. Für Rückfragen und Unklarheiten stand er jederzeit zur Verfügung. Alles in einem sind wir mit dem Bestattungshaus sehr zufrieden und können ihn herzlichst weiterempfehlen. Danke an den Bestatter Herr Meister.

Referenzen Bestattung der Oma in Stuttgart - Kreuz in einem Steinbeet
© [OFC Pictures] / Adobe Stock

Marco zur Bestattung der verstorbenen Oma

Nachdem Herr Meister meine Oma und auch meinen Opa beerdigt hat, haben wir Herrn Meister auch mit der Bestattung von meiner Oma (väterlicherseits) beauftragt. Nach einer exakten Vorkalkulation führte Herr Meister all unsere Wünsche aus. Herr Meister stellte uns verschiedene Särge vor und hat uns zu nichts gedrängt. Wie schon zuvor war Herr Meister in der Abwicklung sehr professionell. Wir musste uns um nicht kümmern. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit mit Herz und Verstand. Gern empfehlen wir Sie weiter, Sie können uns zu Ihren Referenzen aufnehmen.

verwelkte Rose auf einem Steingrab - der Abschied von einem besonderen Menschen
© [Susanne] / Adobe Stock

Manfred zum Bestattungshaus

Mein Dank geht an das Bestattungsunternehmen, Inhaber Martin Meister, in Stuttgart. Dieser Bestatter erwies sich als ein kompetenter, hilfsbereiter, immer erreichbarer Ansprechpartner, Behördengänge in Stuttgart und Berlin, die Beisetzung der Urne in Berlin, alles wurde von diesem Unternehmen würdevoll und reibungslos organisiert. Herr Meister bewies auch, das würdevoll günstig sein kann. Für mich ist Herr Meister ein Bestatter der seinen Beruf liebt und lebt. Ich kann diesen Bestatter aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank

Weisse Rosenblätter umranden ein Herz mit der Aufschrift - Ruhe in Frieden
© [Carmen 56] / Adobe Stock

Alisa aus Stuttgart zur Beerdigung ihrer Mutter

Sehr geehrter Herr Meister, vielen Dank für die gelungene Ausrichtung der Beerdigung meiner Mutter. Sie haben es verstanden, in einem schwierigen familiären Umfeld allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Bereits von unserem ersten Kontakt an entwickelten Sie ein feines Gespür für unsere Anliegen und berieten uns entsprechend kompetent. Zudem war die Preisgestaltung sehr transparent und die Rechnung entsprach dann auch dem Kostenvoranschlag wobei sich der Betrag insgesamt angenehm von den Beispielen anderer Institute unterschied, ohne dass es an der Qualität mangelte. Meine Familie und ich sind somit sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und werden Sie jederzeit weiterempfehlen und positiv Bewerten. Sie können mich als Referenz gerne auflisten.

Urne neben gelben Rosen - stilvolle Bestattung
© [Peter] / Adobe Stock

Referenzen – Gabi aus dem Stadtteil Untertürkheim über die Organisation der Beerdigung

Im August 2017 ist mein Vater in Stuttgart im Stadtteil Untertürkheim gestorben. Im Internet wurden wir auf das Bestattungsunternehmen von Herrn Meister aufmerksam. Mit der einfühlsamen Betreuung und der fachlichen Beratung vom Bestattungsdienst Meister waren wir sehr zufrieden. Er hat uns ausführliche über alle Einzelheiten der Bestattung informiert und legte großen Wert darauf, sämtliche Kosten umfassend und transparent zu erklären. Mögliche Alternativen wurden uns auch genannt. Die Bestattungskosten haben sich im geplanten Rahmen gehalten. Bei der Trauerfeier und der Urnenbeisetzung war Herr Meister vor Ort und hat sich zuverlässig um den Ablauf gekümmert. Er war bei allen Unklarheiten ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner. Bei jeder Frage konnten wir uns an ihn wenden, telefonisch war er immer sofort erreichbar. Wir möchten uns herzlich bei Herrn Meister für die perfekte Organisation und Abwicklung der Bestattung meines Vaters bedanken und wir können ihn und sein Bestattungsunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rosa - Lila - Weiße Rosen zur Beisetzung
© [elf911dir@mail.ru] / Adobe Stock

Sabine zur Beerdigung ihrer Mutter in Bad Cannstatt

Als meine Mutter, die in einer anderen Stadt lebte, kürzlich verstarb, war es mir eine Herzenssache sie hier in Stuttgart zu bestatten. In diesen Angelegenheiten völlig unerfahren stieß ich bei der Internetrecherche auf das Bestattungsinstitut Meister, dessen Vorstellung mir sympathisch war. In einem persönlichen Erstgespräch erläuterte mir Herr Martin Meister dann die Vorgehensweise. Er führte mich sozusagen durch einen behördlichen Formulardschungel, die nötigen Urkunden, Beglaubigungen etc. besorgte er für mich, sodass diese Angelegenheiten reibungslos erledigt werden konnten. In dieser sehr schweren Phase meines Lebens ist er mir gegenüber unkompliziert, freundlich und respektvoll entgegen getreten, er wurde zu einer Vertrauensperson in dieser Situation. Als es einmal wirklich hektisch wurde, behielt er den Überblick und konnte mich beruhigen. Er ging auf meine persönlichen Vorstellungen ein, die zu erfüllen ihm wichtig war. Abschließend kann ich das Bestattungsinstitut Meister, Inhaber Herr Martin Meister, nur weiter empfehlen. Wem es wichtig ist, dass die wesentlichen Dinge umgesetzt werden, und auf die weniger Wichtigen verzichten mag, ist beim Bestattungsinstitut Meister bestens beraten. Herr Meister erkennt die Situation und sieht was notwendig ist. Ich wünsche ihm weiterhin geschäftlichen Erfolg und viele gelungene Bestattungen, wie die meiner lieben Mutter hier in Stuttgart- Bad Cannstatt.

Eine Rote Rose auf einem Grabstein zur Beisetzung in Stuttgart
© [Pamela Au] / Adobe Stock

Karin aus Stuttgart zum Trauerfall in der Familie

Nach einem Trauerfall in unserer Familie haben wir das Bestattung Meister mit der Bearbeitung der Formalitäten beauftragt. Dies war die beste Wahl, die wir treffen konnten. Herr Meister unterstützte uns bei der Planung und Vorbereitung der Beisetzung auf äußerst einfühlsame Weise. Er gab gute Ratschläge und versuchte nie uns zu irgendetwas zu überreden, sondern zeigte vielmehr preisgünstige, aber dennoch ästhetisch ansprechende Alternativen beispielsweise bei der Auswahl des Sarges auf. Er war jederzeit erreichbar, was in dieser Situation sehr hilfreich und entlastend ist. Wir möchten uns noch einmal bei Herrn Meister ganz herzlich bedanken und können ihn und sein Bestattungsinstitut Meister uneingeschränkt weiter empfehlen.

Stein Herz im Blumen für eine Trauerfeier
© [Carmen 56] / Adobe Stock

Christiane aus Stuttgart zum Bestatter

Ich kann Herrn Martin Meister und sein Bestattungsunternehmen Meister nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten gleich 2 Trauerfälle kurz hintereinander und wurden mit Kompetenz und großer Einfühlsamkeit begleitet. Auch mussten wir uns um keinerlei Papierkram mehr kümmern. Der Bestatter Herr Meister war zu jeder Zeit erreichbar, und so fühlten wir uns in dieser schwierigen Zeit nie allein gelassen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgesprochen fair und hob sich angenehm von anderen Instituten ab.