Referenzen zum Bestattungsinstitut aus Deutschland

Bestattung Referenzen Grab mKerze und Blumenschmuck
© [carmen 56] / Adobe Stock

Anja aus Pforzheim bedankt sich für die gute Organisation der Bestattung

Herr Meister hat sich sehr viel Zeit für uns genommen obwohl es schon spät am Abend war. Es war unsere erste Beerdigung die wir zu organisieren hatten und Herr Meister hat uns hierbei sehr viel Arbeit abgenommen und gut unterstützt. Er hat uns nichts aufgezwungen was wir nicht haben wollten. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist super, das Angebot hat uns überzeugt. Herr Meister ist ein ganz lieber und netter Mensch.

Beerdigung-Ruhebild-In-tiefer-Trauer-und-Gedenken-an-einen-geliebten-Menschen
© [Lars Gieger] / Adobe Stock

Karoline aus der Schweiz über die Beerdigung der Großmutter

Erstmals selbst mit der Organisation nach einem Todesfall konfrontiert, suchte ich nach einem Bestatter in der Umgebung. Diesen hatte ich nach Internetrecherche aufgrund seiner Bewertungen in Herrn Martin Meister gefunden. Er hielt mich über jegliche Schritte kompetent und transparent auf dem Laufenden. Ich bin ihm jedoch am meisten dafür dankbar, dass ich meinen geliebten Vater nicht einfach nur verabschieden, sondern auf meine Art und Weise habe begleiten können. Auch ging Herr Meister einfühlsam auf meine Großmutter ein, welche mit 89 Jahren ihren Sohn verloren hat. Zudem war es ihm nach rechtlicher Prüfung gelungen, dass ich die Urnenüberführung in die Schweiz selbst durchführen konnte. Ich spreche Herrn Meister meinen herzlichen Dank aus, denn mit seinem Handeln und Wirken ist er der innigen Verbindung, die mein Vater und ich hatten, gerecht geworden.

Bestatter Bewertung Deutschland - Kreuz in Blumen für eine Bestattung
© [OFC] / Adobe Stock

Jürgen aus Winnenden über die Leistungen des Bestattungsdienstes

Herr Martin Meister hat bei der Bestattung unserer Mama absolut zuverlässig, einfühlsam, diskret und überaus kompetent gearbeitet, so dass wir ihn guten Gewissens seine Leistungen weiterempfehlen können. Der Bestattungsauftrag beinhaltete auch einen Transport vom Allgäu nach Stuttgart sowie die Anforderung einer schnellstmöglichen Kremation. Auch dies erledigte Herr Meister perfekt. Herr Meister zeichnet sich durch seine besondere Genauigkeit in der Auftragserledigung verbunden mit seiner unaufdringlichen Art aus. Er berät sachlich, dem Anlass angemessen und kalkuliert die Kosten transparent bei überaus fairen Preisen.

Sterbefall - Im Kondolenzbuch Beileid aussprechen
© [Andreas Gruhl] / Adobe Stock

Katerina aus Neureuth über den Bestatter Martin Meister

Lieber Herr Meister, ich bin Ihnen sehr, sehr dankbar für ihre einfühlsame und dennoch professionelle Bestattung meiner Tante Valentina Fritz. Vielen Dank, dass Sie uns sofort und unverzüglich beigestanden haben, unsere Fragen geduldig und kompetent beantwortet haben und uns in unserer Traurigkeit sehr menschlich beistanden. Die schnelle Erledigung der Formalitäten durch Sie war uns eine sehr große Hilfe und die Ihre behutsamen Zwischeninformationen, haben uns die nötige Sicherheit und Ruhe gegeben. Wir haben nur positive Erfahrungen mit Herr Meister gemacht. Er ist sehr nett, freundlich, kompetent und unkompliziert. Er hat sehr viel Zeit und Wissen in unseren Sterbefall investiert und uns sehr viel abgenommen. Wir können Ihn allen nur weiterempfehlen. Das Das rundum Betreuungs-Angebot hat uns überzeugt. Nochmals vielen, vielen Dank, dass Sie für uns da gewesen sind. Wir können Ihnen hier nur eine positive Bewertung ausstellen.

Weißer Rosenkranz mit Schleife - In stillen Gedenken
© [Blende8] / Adobe Stock

Franz aus Schwäbisch Gmünd über den Abschied zu seiner Mutter

Das Beerdigungsinstitut von Herrn Meister ist ein kleines aber feines Institut. Man fühlt sich als Kunde bei Herrn Meister außerordentlich gut aufgehoben. Herr Meister ist sehr einfühlsam kompetent, hat für jedes Problem eine Lösung und ist stets freundlich und geht auch auf außergewöhnliche Wünsche ein und macht diese dann zur Realität. Auch hervorheben möchten wir das sehr gute Preis / Leistungsverhältnis. Herr Meister ist immer bemüht mit möglichst wenig Geldaufwand ein optimales Ergebnis zu erzielen. Wir empfehlen Herrn Meister uneingeschränkt weiter. Unsere Beerdigung meiner Mutter / Schwiegermutter / Oma war bis ins letzte Detail perfekt organisiert. Man fühlt sich bei Herrn Meister in keiner Weise nur als „Fall“ sondern wird in dieser schweren Zeit einfühlsam begleitet. Wir geben Herrn Meister 5 Sterne mit plus. Man kann es sich nicht perfekter und besser wünschen.

Sterbefall in der Familie - Blumen auf einem Grabstein
© [jefftakespics2] / Adobe Stock

Dagmar aus Esslingen zum Sterbefall in der Familie

Mehr durch Zufall stieß ich auf das Bestattungshaus Meister. Beim ersten Anruf gaben mir das kompetente Auftreten und die freundliche, ruhige Stimme von Herrn Martin Meister die Hoffnung gut betreut zu werden. Dies bestätigte sich dann in dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch, in dem Herr Meister die auftretenden Fragen verständnisvoll beantwortete und selbst anspruchsvolle Wünsche in die Tat umzusetzen verstand. Das Bestattungsunternehmen Meister verfügt über eine große Auswahl an Produkten, die Herr Meister ansprechend und unaufdringlich präsentierte. Immer stand der Kundenwunsch im Vordergrund. Die Preisgestaltung war sehr transparent und die Rechnung des Hauses Meisterwich auch nicht vom Kostenvoranschlag ab. Zudem wurde ich von Herrn Martin Meister über weitere Kosten rund um das Begräbnis informiert. Die Organisation der Bestattung war durch die überzeugende Kompetenz des Hauses Meister einfach perfekt. Reibungslos und sehr würdevoll konnten wir Abschied von meinem lieben Vater nehmen, immer begleitet durch Herrn Martin Meister. Besten Dank!

Bestattungsdienst Referenz- In Trauer um den Verstorbenen
© [OFC] / Adobe Stock

Kirsten aus Ludwigsburg zur Organisation der Beerdigung

Im Januar 2017 starb meine Freundin und Herr Meister und sein Team wurde von den Verwandten mit der Organisation der Beerdigung betraut. Hierzu habe ich den Bestattungsdienst Meister beauftrag. Da ich keine Verwandte war, war ich zwar nicht detailliert mit einbezogen, aber der Kontakt, den ich mit Herrn Meister hatte, war durchweg positiv: Ich hatte den Eindruck, dass Herr Meister (und sein Team) sehr kompetent arbeiteten und auch auf längere Erfahrung zurückgreifen konnten. Er war sehr taktvoll und sehr verständnisvoll, war dabei immer sachlich und ging einfühlsam auf mich ein. Die Kommunikation war trotz des Anlasses angenehm: Zugesagte Rückrufe wurden stets eingehalten, ebenso wie andere Zusagen. Ich musste nie “hinterhertelefonieren”. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Meister nicht nur einfach seinen “Job macht” – er war die Stütze, an die die Verantwortung für die Abwicklung guten Gewissens abgegeben werden konnte. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für Ihre Unterstützung in dieser schweren Lebensphase!

Sterbevorsorge - planen Sie rechtzeitig alle Schritte für Ihre Bestattung
© [Kristin Gründler] / Adobe Stock

Bernhard aus Esslingen – Ein Fachvortrag zum Thema Bestattung

Die vhs Esslingen bedankt sich bei Herrn Martin Meister für den kompetenten Vortrag „Sterbevorsorge – an was soll ich denken?“. Die verschiedenen Bestandteile der Bestattungsvorsorge wurden von ihm sehr einfühlsam und kompetent aufgezeigt. Er zeigte den Teilnehmenden anschaulich, worauf es bei der Sterbevorsorge ankommt. Herr Meister brachte Licht und Wärme in das eigentliche „Tabu“ Thema. Doch eigentlich sollte sich jeder mit diesem Thema frühzeitig auseinandersetzen. Ich kann Herr Meister nur positiv Bewerten.

Rosa Blumenmeer zur Abschiednahme - Bestatter Meister
© [alohapatty] / Adobe Stock

Herr Maier aus München zur Abschiednahme

Herr Martin Meister und sein Bestattungsdienst haben uns überzeugt und uns bei der Bestattung unseres Onkels optimal unterstützt. Gerade in dieser Phase ist es wichtig ein kompetentes und zuverlässiges Bestattungsinstitut als Ansprechpartner zu haben. Herr Meister ging einfühlsam auf unsere individuellen Wünsche ein. Gerne empfehlen wir das Bestattungsinstitut Martin Meister mit seinem sehr guten Service und fairen Preis- Leistungsverhältnis weiter. Ich kann den Bestatter als Referenz nur weiter empfehlen.

Beisetzung durch das Bestattungsinstitut - Kerze das letzte Licht zur Beisetzung
© [izzzy71] / Adobe Stock

Referenz – Herr Nickel aus Hamburg zum Bestattungsinstitut Meister

Seit 2009 arbeite ich regelmäßig mit Herrn Meister zusammen und habe ihn als kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Geschäftspartner kennengelernt. Die akkurate und gut organisierte Arbeitsweise von Herrn Meister schafft zudem optimale Voraussetzungen für unsere Kooperation, die mir große Freude bereitet. Gerne empfehle ich das Bestattungsinstitut Meister weiter, da ich absolut davon überzeugt bin, dass meine durchweg positiven Eindrücke sich auch in den Leistungen für Kunden des Bestatters widerspiegeln.