Weisse Rosenblätter umranden ein Herz mit der Aufschrift - Ruhe in Frieden
Alisa aus Stuttgart
26. August 2018
Weißer Rosenkranz mit Schleife - In stillen Gedenken
Franz aus Schwäbisch Gmünd
29. Januar 2019
verwelkte Rose auf einem Steingrab - der Abschied von einem besonderen Menschen

© [Susanne] / Adobe Stock

Mein Dank geht an das Bestattungsunternehmen, Inhaber Martin Meister, in Stuttgart. Dieser Bestatter erwies sich als ein kompetenter, hilfsbereiter, immer erreichbarer Ansprechpartner, Behördengänge in Stuttgart und Berlin, die Beisetzung der Urne in Berlin, alles wurde von diesem Unternehmen würdevoll und reibungslos organisiert. Herr Meister bewies auch, das würdevoll günstig sein kann.

Für mich ist Herr Meister ein Bestatter der seinen Beruf liebt und lebt. Ich kann diesen Bestatter aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank