Kerze - das letzte Licht zur Beisetzung
Herr Nickel aus Hamburg
1. März 2014
bemalte Urne
Urne
15. Mai 2015
Eine Rote Rose auf einem Grabstein

© [Pamela Au] / Adobe Stock

Nach einem Trauerfall in unserer Familie haben wir das Bestattungsinstitut Meister mit der Bearbeitung der Formalitäten beauftragt. Dies war die beste Wahl, die wir treffen konnten. Herr Meister unterstützte uns bei der Planung und Vorbereitung der Beisetzung auf äußerst einfühlsame Weise.

Er gab gute Ratschläge und versuchte nie uns zu irgendetwas zu überreden, sondern zeigte vielmehr preisgünstige, aber dennoch ästhetisch ansprechende Alternativen beispielsweise bei der Auswahl des Sarges auf.

Er war jederzeit erreichbar, was in dieser Situation sehr hilfreich und entlastend ist. Wir möchten uns noch einmal bei Herrn Meister ganz herzlich bedanken und können ihn und sein Bestattungsinstitut Abel uneingeschränkt weiter empfehlen.