Eine Statue auf dem Friedhof in Gedenken an
Simoncev aus Obertürkheim
24. August 2017
Suizid - Es war ein mal ein Mensch
Suizid
21. Mai 2018
Urne neben gelben Rosen - stilvolle Bestattung

© [Peter] / Adobe Stock

Im August 2017 ist mein Vater in Stuttgart im Stadtteil Untertürkheim gestorben. Im Internet wurden wir auf das Bestattungsunternehmen von Herrn Meister aufmerksam.

Mit der einfühlsamen Betreuung und der fachlichen Beratung von Herrn Meister waren wir sehr zufrieden. Er hat uns ausführliche über alle Einzelheiten der Bestattung informiert und legte großen Wert darauf, sämtliche Kosten umfassend und transparent zu erklären. Mögliche Alternativen wurden uns auch genannt. Die Bestattungskosten haben sich im geplanten Rahmen gehalten. Bei der Trauerfeier und der Urnenbeisetzung war Herr Meister vor Ort und hat sich zuverlässig um den Ablauf gekümmert. Er war bei allen Unklarheiten ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner. Bei jeder Frage konnten wir uns an ihn wenden, telefonisch war er immer sofort erreichbar.

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Meister für die perfekte Organisation und Abwicklung der Bestattung meines Vaters bedanken und wir können ihn und sein Bestattungsunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.