verwelkte Rose auf einem Steingrab - der Abschied von einem besonderen Menschen
Manfred aus Stuttgart
22. Dezember 2018
Im Kondolenzbuch Beileid aussprechen
Katerina aus Neureuth
7. Oktober 2019
Weißer Rosenkranz mit Schleife - In stillen Gedenken

© [Blende8] / Adobe Stock

Das Beerdigungsinstitut von Herrn Meister ist ein kleines aber feines Institut. Man fühlt sich bei Herrn Meister außerordentlich gut aufgehoben. Herr Meister ist sehr einfühlsam kompetent, hat für jedes Problem eine Lösung und ist stets freundlich und geht auch auf außergewöhnliche Wünsche ein und macht diese dann zur Realität. Auch hervorheben möchten wir das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Herr Meister ist immer bemüht mit möglichst wenig Geldaufwand das optimalste Ergebnis zu erzielen. Wir empfehlen Herrn Meister uneingeschränkt weiter.

Unsere Beerdigung meiner Mutter/Schwiegermutter/Oma war bis ins letzte Detail perfekt organisiert.

Man fühlt sich bei Herrn Meister in keinster Weise nur als „Fall“ sondern wird in dieser schweren Zeit einfühlsam begleitet.

Wir geben Herrn Meister 5 Sterne mit plus. Man kann es sich nicht perfekter und besser wünschen.