Unsere Firmenphilosophie

Wir stellen uns vor

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

wir sind ein Unternehmen, das sich mit einem besonders sensiblen Bereich unseres Lebens befasst; dem Abschiednehmen von geliebten Menschen und deren Bestattung.

Wir, das Bestattungsunternehmen Martin Meister, zeichnen uns nicht nur durch unsere psychologische Kompetenz, die ein Bestatter im Umgang mit Angehörigen benötigt aus, sondern auch durch unser handwerkliches, organisatorisches und kaufmännisches Fachwissen.

Seit der Gründung befindet sich die Zentrale mitten in den Weinbergen, am Fuße des Rotenbergs, in der Württembergstraße 110, in Stuttgart-Untertürkheim.

Im Sinne meiner Ausbilder und Kollegen, denen ich einen Großteil meiner beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen zu verdanken habe, führe ich das Bestattungsinstitut Martin Meister mit Traditionsbewusstsein und zeitgemäßem Blick.