Bernhard aus Esslingen
Juli 1, 2012
Karin aus Stuttgart
Januar 26, 2013

Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen, wir standen unter Schock und waren mit der Situation völlig überfordert. Da ist man froh, wenn einem diese doch so schwere Aufgabe abgenommen wird. Bei einer Internetrecherche sind wir auf das Bestattungsunternehmen Abel gestoßen und hatten sofort einen guten Eindruck. Herr Meister bestätigte später das positive Bild, war fachlich und menschlich der Beste für diesen Job – sehr kompetent und immer erreichbar. Bestattung und Trauerfeier wurden super vorbereitet und auch das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als fair.

Wir können das Bestattungsunternehmen und besonders Herrn Meister deshalb wärmstens empfehlen und bedanken uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für die tolle Organisation!