Herr Maier aus München
Dezember 20, 2010
Sabine aus Stuttgart
September 7, 2011

Mehr durch Zufall stieß ich auf das Bestattungsinstitut Aabel. Beim ersten Anruf gaben mir das kompetente Auftreten und die freundliche, ruhige Stimme von Herrn Martin Meister die Hoffnung gut betreut zu werden.

Dies bestätigte sich dann in dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch, in dem Herr Meister die auftretenden Fragen verständnisvoll beantwortete und selbst anspruchsvolle Wünsche in die Tat umzusetzen verstand. Das Bestattungsunternehmen Aabel verfügt über eine große Auswahl an Produkten, die Herr Meister ansprechend und unaufdringlich präsentierte. Immer stand der Kundenwunsch im Vordergrund.

Die Preisgestaltung war sehr transparent und die Rechnung des Hauses Aabel wich auch nicht vom Kostenvoranschlag ab. Zudem wurde ich von Herrn Martin Meister über weitere Kosten rund um das Begräbnis informiert.

Die Organisation der Bestattung war durch die überzeugende Kompetenz des Hauses Aabel einfach perfekt. Reibungslos und sehr würdevoll konnten wir Abschied von meinem lieben Vater nehmen, immer begleitet durch Herrn Martin Meister. Besten Dank!